Das perfekte Online Business – Said Shiripour

Das perfekte Online Business – Said Shiripour

 

Das perfekte Online Business - Said ShiripourDieser Artikel dreht sich, wie schon die Überschrift aussagt, um ein Buch von Said Shiripour. Die Leselektüre trägt den Namen „Das perfekte Online Business“ und in dem Buch selbst wird das perfekte Online Business beschrieben. Hierbei bezieht sich der Autor Said Shiripour auf seinen eigenen Weg. Denn er schaffte es in nur 14 Monaten ein Millionen Business aufzubauen und hat auf diesem Weg eine Tricks und Tipps sammeln können.

Daher empfiehlt sich das Buch „Das perfekte Online Business“ sehr zu lesen, da das Buch eine Menge Erfahrungen mit sich bringt und jedem aufzeigt

 

Aufbau des Buches „Das perfekte Online Business“

Es ist als Erstes wichtig zu sagen, welchen Aufbau das Buch besitzt. Denn auf diesem Wege kann jeder vermeintliche Käufer bereits einen Einblick in das Potential des Buches erhalten. Die Lektüre „Das perfekte Online Business“ von Said Shiripour besteht aus ganzen 13 Kapiteln und jedes einzelne Kapitel davon beschreibt auf eigene Weise den harten, aber erfolgreichen Weg. Den Weg, welchen Said Shiripour selbst gehen musste um ein erfolgreiches Online Business aufzubauen und zu führen. In seinem Buch gibt der Autor Said jedem Leser eine breite Vielzahl an Tipps und versucht gleichzeitig den Leser zu motivieren mit deinem Online Business anzufangen.

 

Fakten zum Autor Said Shiripour

Said Shiripour ist einer der bekanntesten und besten Online Experten im deutschsprachigen Gebiet, denn der Autor des Buches hat sich eines der besten Online Marketing Teams mit den besten Profis aufgebaut und konnte damit einen großen Erfolg erzielen. Bekannt geworden ist Said Shiripour jedoch erst richtig, als er unteranderem die bekannten Online Kurse „Evergreen System“ und dem „Startup Produkt“ gab. Außerdem ist der Autor Said Shiripour an vielen weiteren Projekten beteiligt.

 

Inhalt des Buches „Das perfekte Online Business“

Insgesamt besitzt das Buch „Das perfekte Online Business“, wie bereits erwähnt, 13 volle Kapitel. Wobei es in den ersten 3 Kapitel allein um die Widmung und dem Vorwort geht. Eines der wichtigsten Kapitel in dem Buch kommt bereits nach der Einleitung, denn hier erklärt Said seinen Lesern, warum man gegen den Strom schwimmen und Inhaber eines Online Business werden sollte.

Er ermutigt den Leser zusätzlich zu mehr Mut, auf kontrollierte Risiken einzugehen.

Aber auch auf die drei großen Bausteine zum profitablen und automatisierten Online-Business geht er ein und erläutert umfangreich. Zudem ist es wichtig auf Erfolg vorbereitet zu sein und damit umgehen zu können. Dies wird sehr gut im Buch von Said Shiripour erläutert. Er nennt es hierbei die Infrastruktur des eigenen Online Shops gut strukturieren und aufbauen.
Aber auch das Wachstum des Geschäfts sollte nicht unterschätzt werden und sollte daher stark beachtet werden. Auch dies erklärt der Autor durch Tipps und Strategien. Denn das Business wachsen lassen ist ebenso wichtig, wie auch das Business selbst zu skalieren. Denn nur wer diese Fakten und Dinge beachtet, kann anschließend auch mit noch höhere Umsätze umgehen und sie möglich machen.

Im letzten Kapitel bereitet Said den Leser endgültig auf den Erfolg vor. Er gibt noch ein letztes Mal Tipps, welche jeder benötigt um durchzustarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.