Der Online Unternehmer 3.0 Erfahrungen von Marcel Schlee

Wissen und Können allein führen nicht zum Erfolg. Das weiß auch Marcel Schlee der Erfinder von „Der Online-Unternehmer 3.0“.

Der Online-Unternehmer Denn seiner Meinung nach gilt:

„…wer etwas weiß, der kann noch nichts. Doch auch das Können allein bewirkt noch nichts.

Erst das Tun verändert die Welt…“

Und dieses Tun will er dir ermöglichen.

1. Zum Produkt Der „Online“ Unternehmer 3.0

„Der Online Unternehme 3.0“ ist ein Coachingprogramm, dass sich insgesamt über 12 Wochen erstreckt.

In jeder Woche bekommst du ein anderes Video, dass einen Teilbereich des Online-Business behandelt.

Auf diese Art lernst du über die 12 Wochen hinweg alle Bereiche ausführlich kennen. Die Videoform sorgt dafür, dass alles simpel und gleichzeitig detailreich beschrieben ist.

Am Ende des Video-Kurses hast du ein umfangreiches Wissen über das Thema Online-Business und bist optimal auf deine Geschäfte vorbereitet.

2. Über den Autor vom Der „Online“ Unternehmer 3.0

Marcel Schlee ist ein Experte im Bereich des Online-Marketing.

Durch kluge Strategien, raffinierte Taktiken und einer präzisen Planung schaffte er es aus dem Nichts zum erfolgreichen Unternehmer.

Davor war er als Finanzdienstleister tätig und beriet renommierte Kunden auf allen Ebenen.

In seinem Offline-Business konnte er einen sagenhaften Umsatz von über 178 Millionen (!) Euro erzielen.

Um Anfängern den Einstieg in die Online-Welt zu ermöglichen, nutzt er seine Erfahrung aus Offline und Online-Business.

3. Aufbau vom Der „Online“ Unternehmer 3.0

Der Kurs ist in 12 Stufen untergliedert. Jede Stufe kommt mit einem Video, dass die relevanten Inhalte erklärt.

Zusammen ergibt das über 24 Stunden Videomaterial, voll gepackt mit Experten-Wissen.

Darüber hinaus gibt es am Ende jeder Letion einen Bereich, wo Marcel auf die häufigsten Fragen zum Thema eingeht und Inhalte nochmal erklärt.

Hier’die Gliederung der Inhalte aus Woche 6:

1. Das Eintrittstor – Leadpage + Goodies (Outsourcing)

2. Das richtige System: Schnittstellen Email + Leadpage Leadmagnet (Auslieferung)

3. Traffic – Facebook-Werbeanzeigen

4. Upsells: VSL Produktion, Videomarketing

5. Pricing + Zahlungsanbieter, technische Integration + Produktauslieferung

6. Funnelaufbau, Follow-Up Mailings + Automatisierung (Verkaufspsychologisches Email-Marketing)

Von Nichts kommt Nichts, heißt es im Sprichwort. Deswegen gibt es regelmäßige „Hausaufgaben“. Die sind jedoch nicht trockene Theorie, sondern bewegen sich nah an den Inhalten aus dem Video. Und sind damit sehr praxisorientiert.

Die Aufgaben helfen das Wissen zu festigen und dich langsam an die Praxis heranzuführen.

Als Extra gibt es zu den Videolektionen noch drei Bonuslektionen. Die umfassen visuelle Gestaltung, „Blog-Marketing“ von Laura Geisenbusch und „Thema Adwords“ von Sami Hänni.

4. Inhalte vom Der „Online“ Unternehmer 3.0

Anhand der obigen Gliederung stellen wir vor, wie konkret der Lernprozess im „Online-Unternehmer 3.0“ abläuft.

4.1 Das Eintrittstor – Leadpage + Goodies (Outsourcing)

Hier lernst du alles Nützliche rund um das Thema Verkaufstrichter. Die sorgen dafür, dass die Kunden nicht nur die Seite besuchen, sondern tatsächlich bei dir einkaufen.

Ziel ist es Neukunden zu gewinnen.

4.2 Das richtige System: Schnittstellen Email + Leadpage Leadmagnet (Auslieferung)

Dieses Video behandelt das perfekte E-Mail-Marketing, dass unerlässlich ist für dauerhaften Erfolg.

Technische Kniffe wie das Einbinden von HTML-Quellcodes sind verständlich und nutzen dir beim Aufbau deiner „Danke“-Seite.

4.3 Traffic – Facebook-Werbeanzeigen

Von Traffic lebt jede Webseite. Deswegen zeigt dir Marcel Schlee, wie du Facebook-Marketing am effektivsten betreibst.

Von dem Erschaffen einer Fanbase auf Facebook bis hin zum Kaufen der verschiednen Traffic-Optionen. Mit dem Wissen stellst du sicher, dass du die richtige Option zur richtigen Zeit wählst.

4.4 Upsells: VSL Produktion, Videomarketing

Ob Erstkontakt zum Kunden oder Pflegen der Stammkundschaft durch Sonderangebote. Jede potenzielle Upsell-Strategie kommt zur Sprache, um deinen Umsatz weiter zu steigern.

Dazu erstellst du einen Video Sales Letter mit Hilfe von Marcel. Der baut deine Marke und das Vertrauen der Kunden weiter aus.

4.5 Pricing + Zahlungsanbieter, technische Integration + Produktauslieferung

Den richtigen Preis zu finden, kann eine heikle Aufgabe sein. Du willst weder zu viel noch zu wenig für dein Produkt verlangen.

Aus diesem Grund gibt dir diese Videolektion praktische Richtlinien dafür, wie du den Produktpreis feststellst.

Damit das Geld bei dir schließlich ankommt, werden noch die populärsten Zahlungsdienstleister miteinander verglichen.

4.6 Funnelaufbau, Follow-Up Mailings + Automatisierung (Verkaufspsychologisches Email-Marketing)

Einen weiteren Schritt Richtung Automatisierung lernst du von Marcel bei der E-Mail Liste. Auf diese Art verschickt sie von alleine Newsletter an Kunden.

Außerdem erfährst du, was die besten Zeitpunkte zum Verschicken von E-Mails sind.

5. Fazit zum Der „Online“ Unternehmer 3.0

Allein die Woche 6 des Video-Kurses zeigt, wie umfangreich und gleichzeitig verständlich die Videolektionen sind.

Des weiteren hilft der Aufbau der Lektionen enorm, das Gerlernte wirklich zu verinnerlichen.

Die simplen Formulierungen, die verständlichen Videos und der Q&A-Bereich nach jedem Videom machen den „Online-Unternehmer 3.0“ auch für Gruppen verständlich, die sonst wenig mit der Online-Welt zu tun haben.

Aus diesem Grund ist es nicht nur Leuten zu empfehlen, die ihr Wissen ausbauen wollen. Es ist ein idealer Einstieg für alle Angestellten, Schüler oder bereits Selbstständige, die nebenher Geld dazu verdienen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.