Future Sale Erfahrungen von Oliver Schmuck

Future Sale von Oliver Schmuck

1. Zum Produkt Kurs Future Sale

Future SaleFuture Sale“ ist ein Kurs von Oliver Schmuck in Videoform, der zeigt wie du online erfolgreich Kunden gewinnst.

Vom ersten Kontakt mit dem Kunden, über Verhandlungen bis zum Deal erklärt Oliver, worauf es bei der Kundenpflege im Online-Bereich ankommt.

Das schicke, übersichtliche Design, die verständliche Sprache und der günstige Preis machen es zum perfekten Einstieg für jeden Online-Anfänger.

2. Über den Autor Oliver Schmuck

Oliver Schmuck ist selbst Unternehmer. Seine Aufgabe ist es Firmen dabei zu helfen Kunden anzusprechen und zu halten.

Angefangen hat er als Freelancer, der sein Wissen im Consulting angeboten hat.

Jetzt hat er sein Experten-Wissen in sein neustes Produkt „Future Sale“ verpackt. Damit jeder das schaffen kann, was er erreicht hat.

3. Aufbau vom Future Sale

„Future Sale“ ist auf einen Zeitraum von fünf Wochen ausgelegt.

Das stellt sicher, dass du das Wissen in angenehmen Tempo erlernst. Auf diese Weise hilft dir Oliver das Wissen auf Dauer zu behalten und vor allem umzusetzen.

Zum Kurs gibt es eine Serie von 10 E-Books.

Jedes E-Book behandelt einen Teilbereich der Kundengewinnung und Pflege des Kundenstamms.

Außerdem bauen die E-Books in ihrem Wissen aufeinander auf. Um also den größtmöglichen Effekt zu erzielen, macht es Sinn, alle E-Books zu lesen.

4. Inhalt von Future Sale

Hier die einzelnen Wochen im Überblick.

Woche 1

Hier lernst du das „Macher-Mindset“, um selbstbewusst gegenüber dem Kunden aufzutreten. Dazu gibt es noch Grundlagen im Online-Marketing und die Anleitung, wie du deine ersten Schritte in diesem Gebiet machst.

Woche 2

In dieser Woche werden wir praktisch. „Future Sale“ begleitet dich beim Erstellen deines persönlichen Ratgebers für die zukünftigen Kunden.

Den stellst du kostenlos zur Verfügung, um dem Kunden einen Eindruck deiner Kompetenz zu vermitteln.

Woche 3

Nach den ersten Kundenkontakten lässt dich Oliver nicht allein. Zusammen mit seiner Hilfe, bindest du den Kunden durch kluges E-Mail Marketing an dich und dein Business.

Woche 4

Jetzt geht es an deine erste Landingpage. Sie ist das Erste, was deine neuen Kunden sehen. Durch den Kurs lernst du die notwendigen Design-Kniffe, die es braucht, um alles ansprechend zu gestalten.

Zudem bringst du nun deinen fertigen Ratgeber unter die Leute und baust deine Marke auf.

Woche 5

Um noch mehr Fahrt aufzunehmen, erklärt dir Oliver, wie Online-Traffic funktioniert. Und wie du mit „Paid Traffic“ deine Nutzerzahlen steigern kannst.

Bonus von Future Sale

Um auf dem neusten Stand zu sein, lernst du im Bonus-Anhang wie du eine App erstellst. Die sorgt dafür, dass du aus der Masse der Anbieter hervorstichst.

Future Sale von Oliver SchmuckDie „7 magischen Umsatzsäulen“

Im Videokurs „Die 7 magischen Umsatzsäulen“, kannst du dir noch Wissen holen, dass dir hilft deinen Umsatz stabiler, schneller und bequemer zu gestalten.

5. Fazit

Oliver Schmuck liefert als Consulting Experte mit „Future Sale“ einen sehr durchdachten Kurs ab.

Der Aufbau ist klar, zielgerichtet und praxisorientiert. Immer weiß der Leser, was er tun muss, um weiter im Online-Business zu kommen.

Außerdem erklärt Oliver Schmuck jedes Kapitel so bildhaft mit Beispielen, dass selbst Laien nach dem Kurs wissen, wie man online Kunden gewinnt.

Darüber hinaus bekommst du mit dem Bonus über Apps und den sieben magischen Umsatzsäulen, Zusatzinhalte die sonst niemand bieten kann.

Das Preis-Leistungsverhätlnis ist damit sehr gut. Die Ausgaben für die Domain, die Webseite, E-Mail-Markting usw. hat man nach dem Kurs schnell wieder drinnen. Und macht damit effektiv Gewinn.

Ideal ist dieser Kurs für angehende Online-Unternehmer und Firmenchefs, die online wachsen expandieren möchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.