6 Replies to “GetmyAds zahlt nicht mehr aus !!!!!

  1. Stimmt nicht, ich hab am Mittwoch $1000 erhalten. Die Probleme sind bekannt, wegen der Umstellung zum neuen Zahlungsanbieter und den vielen Auszahlungen. Ich hab mein Geld nach 13 Banktagen auf dem Konto gehabt. In dieser Zeit bis gestern wurden schon wieder über 33’000 Auszahlungen aufgegeben. Jede Auszahlung wird geprüft von Hand. Da ist es klar, dass das nicht mehr bewältigt werden kann und eine Lösung einfach Zeit braucht.

  2. GMA zahlt definitiv nicht mehr aus. Seit Januar habe ich mehrere Rückzahlungen eingestellt welche immer wieder nach X-Tagen unter fadenscheinigen Gründen storniert werden.
    Letztendlich wird GMA m.E. wie seine Vorgänger von heute auf morgen nicht mehr erreichbar sein und der user schaut ins leere … wie sollte es auch funktionieren – penetrantes Werben eines Freundes gepaart mit etwas Naivität haben mich dazu veranlasst einzusteigen.

  3. Obwohl Getmyads seit exakt 4 Monaten nichts mehr hält was es ursprünglich verspochen hat, hoffen immer noch viele auf eine Auszahlung und halten einfach mal still. Sagen wir sie hoffen auf ein Wunder, es könnte ja doch noch etwas kommen. Glaubt mir, es geht nichts mehr und ich sage euch auch voller Überzeugung, es liegt nicht an den vielen Auszahlungen die angeblich nur schwer bewältigt werden können, die wollen schlicht und einfach nicht mehr zahlen. Wenn hin und wieder dennoch etwas von einer Auszahlung zu hören ist, dann sind es wenige Kleinstbeträge. Sie sollen die Runde machen und sugerieren dass doch noch etwas gehen könnte. Alles zielt aber nur noch darauf ab, auch noch den letzten Einzahler mitzunehmen. Eine Chance darauf sein Geld wieder zu sehen hat der aber nicht. Hofft nicht weiter, macht euch nichts mehr vor. Ich war seit juni 2016 dabei und kräftig investiert. 1000 Token hatte ich schon im Oktober erreicht. Nach zwei kleinen Auszahlungen im November 2016 kam bis heute im April 2017 nichts mehr, nur noch falsche Versprechnungen. Mymercurydard sollte den Engpass mit den Auszahlungen richten. Aber auch dieses Portal steht still.
    Das Guthaben von von inzwischen mehr als 75.000 Dollar parkt nach wie vor auf dem Auszahlungskonto und es ist so wenig zu erreichen wie der Support. Alles in allem sage ich voller Überzeugung “ rienne va blü “ . Das war der größte Betrug aller Zeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.