„Mastermind 3.0“ von Marcel Schlee

Mastermind – powered by Marcel Schlee

Oft sind es Kleinigkeiten, die zwischen Erfolg und Misserfolg entscheiden.

Mastermind von Marcel SchleeZwei Menschen können die selbe Leidenschaft haben, den selben IQ und die selben Mittel, doch die Ergebnisse könnten unterschiedlicher nicht sein.

Woran liegt das? Warum können Menschen mit selben Startbedindungen, so verschiedene Ergebnisse erzielen?

Die Antwort liegt im persönlichen Umfeld. Während der Erste einen Mentor zur Seite hatte, der Fehler korrigierte, war der andere auf sich allein gestellt. Und machte immer wieder die selben Fehler.

Damit dir das nicht passiert, gibt es „Mastermind 3.0″ von Marcel Schlee

1. Zum Produkt

Mastermind 3.0″ ist ein Werkzeug für Online-Unternehmer, die nicht immer die selben Fehler machen wollen, sondern danach streben, zu lernen und zu wachsen.

Aus diesem Grund bietet das „Mastermind 3.0“ Programm alle zwei Wochen Live-Online-Trainings an. Diese sollen dem Nutzer helfen, Fragen und Unklarheiten zu klären.

Doch hast du in „Mastermind 3.0“ nicht nur Zugriff auf den Erfahrungsschatz von Marcel Schlee sowie das gewalte Video-Archiv der Trainings. Regelmäßig sind Experten zu Gast, die dir Taktiken und Strategien verraten, für die du sonst mehrere tausend Euro in Seminaren ausgeben müsstet.

So stellen Marcel Schlee und seine Parnter sicher, dass du immer die besten Ratschläge der Top-Profis erhälst. Ratschläge, die sich nicht nur gut anhören, sondern tatsächlich funktionieren.

2. Über den Autor Marcel Schlee

Marcel Schlee ist mehrfacher Unternehmer und Eigentümer von zwei GmbH’s. Außerdem ist er neben seiner Tätigkeit als Unternehmer, noch an anderen Unternehmen als Investor beteiligt.

Zusätzlich zu seiner Rolle als Unternehmer, tritt er regelmäßig als Berater oder Speaker bei Events über Online-Marketing auf.

Seine Expertise ergänzt er durch ein enges Netzwerk an hoch-kompetenten Kollegen in den Bereichen:

– SEO
– Webdesign
– E-Mail-Marketing
– Werbetexten
– Verkaufsprozesse

3. Aufbau und Inhalt

Sein gesamtes System lässt sich grob in drei Bereiche unterteilen:

– Online Marketing Strategien
– Strategischer Unternehmensaufbau
– Mindset und Motivation

Die Themenpalette der einzelnen Bereiche deckt dabei das gesamte Online-Universum ab.

3.1 Traffic

Wie kaufe ich Traffic ein? Und was ist überhaupt der richtige Internet-Traffic für mich? Marcel und du klären zusammen diese Fragen. Nicht für jeden Unternehmer sind die üblichen Google-Anzeigen der Weg zum Erfolg. Marcel Schlee zeigt dir andere Wege auf.

„Mastermind 3.0“ bietet Hilfe bei Thema Youtube. Nicht viele Unternehmer setzen auf die Kraft dieser Plattform. Willst du die Initative ergreifen, dann haben er und seine Experten auf diesem Gebiet eine Lösung für dich.

Beim Thema Content Marketing erfährst du, wie man einen Content-Marketing-Plan erstellt, der deinem Content eine Richtung gibt: Kunden zu gewinnnen. So lockst du nicht nur neue Besucher auf die Webseite, sondern bindest sie per E-Mail Liste an dich.

3.2 Conversion

Natürlich geht Marcel Schlee auf das Erfolgsrezept einer gut strukturierten Landing-Page ein. Die sorgt dafür, dass der Kunde vom Erstkontakt bis zum Kauf eine optimale Erfahrung hat – und du Umsatz machst. Hier bekommst Design-Techniken offenbart, die du nicht überall findest.

Passend zu deiner Landingpage bringt dir „Mastermind 3.0“ bei, einen „Verkaufsfunnel“ umzusetzen. Den Besucher nicht bloß auf die Seite zu bekommen, sondern im Anschluss durch den Zahlungsprozess bis zur Bestellung zu leiten.

Um auf Dauer Profit zu generieren, erklärt dir Marcel wie du aus simplen Verkaufsseiten eine Mitglieds-Seite mit Monats-Beiträgen machst. Auf diese Art bindest du die Kunden an dich und generierst einen ständigen Cashflow.

3.3 Mindset

Online erfolgreich zu sein, braucht nicht nur passende Strategien und Werkzeuge. Im Kopf müssen Veränderungen geschehen.

An dieser Stelle zapft Marcel den enormen Erfahrungschatz seiner Experten an. Du erfährst was ihre größten Hürden waren, wie ihr Tagesablauf aussieht und wie sie Problemen im Business angehen.

Nicht nur dein Geschäftsmodell profitiert davon, auch deine Persönlichkeit wächst mit.

So lernst du zudem, wie du aktuelle Apps und Tools nutzen kannst, um deinen Arbeitsprozess schlanker, schneller und stress-freier zu gestalten. Selbstverständlich erhälst du an dieser Stelle Empfehlungen und Vorschlägen zu passenden Tools.

4. Fazit

„Mastermind 3.0“ ist ein einzigartiges Angebot. Du bekommst nicht bloß Zugriff auf das Wissen von Marcel Schlee – sondern auf die gesamte Expertengruppe hinter ihm.

Damit vervielfacht sich der Wert des Produkts. Im selben Zug zahlst du nicht nur für Lernmaterialien und Strategien – du erhälst obendrauf zu jedem Thema persönliche Erfahrungsberichte.

„Mastermind 3.0“ hilft dem aufstrebenden Online-Unternehmer mehr Geld zu verdienen, während er Zeit und Nevern einspart. Ein doppelter Gewinn.

Und Grund ebenso an „Mastermind 3.0“ teilzunehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.