Think Big Evolution von Veit Lindau

Think Big Evolution Erfahrungen

Think Big EvolutionDer Alltag kann manchmal dafür sorgen, dass wir in zu kleinem Rahmen denken. Zu dringend, zu groß erscheinen Kleinigkeiten, die eigentlich unwichtig sind. Doch jeder Erfolg fängt mit einem großen Bild im Kopf an.

Wie du dieses Bild nicht aus den Augen verlierst, das bringt die „Think Big Evolution“ von Veit Lindau bei

Über den Autor Veit Lindau

Veit Lindau ist bereits seit langer Zeit als eigenständiger Erfolgscoach tätig. Darüber hinaus ist er Autor mehrerer Fachbücher zum Thema Persönlichkeitsentwicklung, Selbsthilfe und Motivation. Darunter sind Bestseller wie „Heirate dich selbst“ oder „SeelenGevögelt“ zu finden.

Demnach liegt sein Schwerpunkt, insbesondere im Bereich des Coachings, des Schreibens und des persönlichen Trainings.

Nichtsdestotrotz konnte er in der Geschäftswelt ebenso Erfolge verbuchen. Er war beispielsweise maßgeblich für die Gründung der Life Trust Akademie oder dem Projekt Akasah Digital zuständig.

Aufbau und Inhalt

Der gesamte Online-Kurs erstreckt sich über eine Dauer von genau 33-Tagen. Denn wirkliche Veränderungen brauche nach den neusten Erkenntnissen circa einen Monat bis sie sich in den Gewohnheiten verankern.

Zu jedem Tag im Kurs gibt es eine Lektion im Video und Audio Format. Um über die Dauer der „Think Big Evolution“ nichts aus dem Auge zu verlieren, liefert dir Veit Lindau ein Handbuch gleich mit. Sollte der Alltag wieder stressiger ausfallen, kannst du zu jeder Zeit auf die acht Bonus-Meditationen zurückgreifen.

Für jeden der sich für seine persönliche Entwicklung noch weiter motivieren lassen möchte gibt es das 100 Tage Erfolgstagebuch. Hier beschreibt Veit Lindau Methoden mit denen er sich auf den Erfolg vorbereitet.

Inhaltlich setzt der Kurs vor allem auf eine klare Linie. Im Gegensatz zu esoterischen oder sehr spirituellen Programmen wird Veit sehr deutlich mit seinen Ratschlägen. Du weißt genau, was die nächsten Schritte sind. Um zu wissen, welche Schritte du gehen musst, legst vorne herein ein persönliches Ziel fest. Dabei spielt es keine Rolle, was es ist. Hauptsache du möchtest es wirklich ändern.

Im weiteren Verlauf setzt der Kurs auf neuste Erkenntnisse aus der Psychologie. Hiermit ist es sicher, dass jede Maßnahme ihre Wirkung bringt. Die Effektivität ist belegt.

Letztlich soll der Kurs die während und nach der Teilnahme folgende Vorteile bieten:

  • Deinen eignen Wert erkennen und wertschätzen
  • Neue, produktive Gewohnheiten pflegen
  • Positive Erfahrungen machen
  • Intuition stärken
  • Klarheit im Denken
  • Selbsterkenntnis

Preis und Leistung

Der Kurs „Think Big Evolution“ hat einen Preis von einmaligen 99 Euro. Nach dem Kauf hast du lebenslang Zugriff auf die Kursinhalte. Und kannst es von überall nutzen. Das ist besonders praktisch, da der Kurs täglich abläuft.

In Anbetracht das ein professioneller Coach mit einem breiten Wissen dich über den Kurs hinweg begleitet – ist der Preis sehr fair angesetzt. Zumal du die vorhin erwähnten Bonusinhalte wie das 100 Tage Erfolgstagebuch „Mein Manifest“ oder die acht Meditationsübungen kostenlos dazu erhältst.

Fazit

Veit Lindau geht mit der „Think Big Evolution“ einen ungewöhnlichen, doch dafür umso erfolgreicheren Weg. Anstatt auf bloße Motivation oder sonstige Phrasen zu setzen, steckt in seinem Ansatz eine klare Struktur. Diese beruht auf bewährten psychologischen Prinzipien. Und ist dementsprechend zuverlässig in der Wirkung.

Eine eindeutige Empfehlung für jeden, der den nächsten Schritt in seiner Entwicklung angehen will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.